DQ11WCA zieht eindrucksvoll vorbei am Vorjahresrekord

Im letzten Jahr konnten wir stolz auf 6899 Verbindungen mit DR10WCA zurückschauen, trotz der schwierigen Situation. Mit dem Start der Gültigkeit unseres Nachfolgerufzeichens DQ11WCA hatten wir uns vorgenommen, dies zu wiederholen.

Aktuell haben wir mit 7506 Verbindungen (Stand 05.04.) dieses bereits weit übertroffen. Mit dem Outdoor Programm WCA ist es eben auch unter eingeschränkten Bewegungsmöglichkeiten hervorragend machbar, dem Hobby im Outdoor-Bereich nachzugehen. Natürlich war auch das schöne Wetter dieses Jahr eine grosse Unterstützung, so konnten im Zeitraum Jan/Mrz 2021 immerhin mehr als 3000 Verbindungen getätigt werden. Im Vorjahr waren dies nur 800 im gleichen Zeitraum. Vielen Dank an alle, die geholfen haben, dies zu erreichen, besonderen Dank natürlich an die Stationen, die uns immer wieder anrufen und so erst dies ermöglichen. DQ11WCA ist noch bis einschliesslich 17.04. aktiv.