Mit dem Fahrrad im Fichtelgebirge

Innerhalb von zwei Wochen mit grossem Erfolg und auch weniger unterwegs. Während der Trip auf den Haberstein DLFF-1027 vor zwei Wochen fast alles perfekt klappte und natürlich auch die Ausbreitungs-Bedingungen hervorragend waren, zeigte sich beim Ausflug auf den Plattengipfel DLFF-0658 doch häufiger Murphy. Die Bedingungen wirklich extrem schwach, viele Bereiche in Europa vollkommen ausgeblendet. Auch innerhalb von DL gingen nur Teilgebiete, somit sowohl die stärkste Bike-Aktivierung, wie auch die zahlenmässig schwächste aus dem Fichtelgebirge in diesem Jahr.

Nichtsdestotrotz hat es sehr viel Spass gemacht, wenn auch bisher der mit Abstand körperlich anstrengenste Trip. Zuletzt auch noch dank falsch abgebogenen Trail eine grössere Irrfahrt im Wald.

Am Ende hatte ich doch noch ein Handy-Netz und fand mit der richtigen App dann doch noch den richtigen Weg.